Katrin Koeck

Systemische Beraterin / Coach

koeckÜber mich

DEIN GLÜCK IST MEINE MISSION

Kennst du das Gefühl, wenn du auf der Suche nach etwas bist und kannst es nicht in Worte fassen? Du fühlst einen leichten Mangel, obwohl du "eigentlich" in deinem Leben zufrieden bist? Ab und zu meldet sich dein Körper und sendet Zeichen eines leichtens Ziehens oder leichten Beschwerden? Und du schaffst es genau wie ich diese kleinen Weckrufe des Lebens zu ignorieren?Das Leben ist da oftmals nicht sehr feinfühlig zu uns. Die Weckrufe werden lauter und lauter und dann gibts einen Knall.

Es kommt zur Trennung oder du erlebst eine tiefe Verletzung/Demütigung, ein dir lieber Mensch verstirbst plötzlich oder du bekommst eine Diagnose der Ärzte "um die Ohren gehauen", dass du mit einem Mal für nichts mehr in deinem Leben eine Erklärung findest?

Genau so erlebte ich es vor 8 Jahren, Und der Weg den ich gehen durfte - war naja sagen wir mal "etwas steinig". Ich habe tolle Begleiter in den vielen Jahren an meiner Seite gehabt und das war ein Geschenk. Und genau diese spannenden und so hilfreichen, Weg will ich DIR zeigen.

Gemeinsam verwandeln wir deine augenscheinlich "schweren Stunden", in Momenten der Dankbarkeit, Freude und vor allem der Liebe. Der Liebe zu DIR SELBST. DENN DU BIST DAS WICHTIGSTE IN DEINEM LEBEN.

BIST DU (ENDLICH) BEREIT UND WILLST DEINE ERFÜLLUNG FINDEN UND DEIN POTENTIAL LEBEN ??

Dann sichere dir jetzt dein 10 minütiges Informationsgespräch, denn:

"DEIN GLÜCK IST MEINE MISSION"