Katrin Koeck

Systemische Beraterin / Coach

Termine 2020

 

Hier die aktuellen Termine - die ihr auf keinen Fall verpassen solltet.

02.10.2020 Literaturtage der Stadt Haldensleben - Lesung erfolgt im Cafe Einhorn in Haldensleben, Beginn 16.00 Uhr.

Anmeldungen über Birte Knopf: Tel. 0179 237 2277.

 
FAMILIENAUFSTELLUNGEN

 

Die Familienaufstellungen sind meine persönliche Herzenssache. DANKE für diese wunderbaren Momente, die ich mit euch erleben und teilen darf.
Es geht oftmals um die Liebe der Elternteile, die wir nicht so erhalten habe, wie wir uns das gewünscht hätten. Ich sage euch was: „IHR SEID LIEBENSWERT".

Auch wenn ihr es euch noch so sehr wünscht, manche Väter oder Mütter können es einfach nicht sagen/zeigen, wie sehr sie euch Lieben. In den Herkunftsfamilien unserer Ahnen, gab es Krieg, Verlust, Krankheit. Und jede/jeder der bei mir zum Tagescoaching kommt, lebt und erlebt gerade genau dieses Leben den Krieg (innerer Krieg/oder den mit Expartner), Verlust (eine nahestehende Person ist verstorben) oder/und Krankheit (Krebs/Depressionen).
Es ist unsere Pflicht, auch für unsere Kinder endlich Wertschätzung, Anerkennung, Respekt, aber vor allem die LIEBE - Selbstliebe zu leben. Übernimmst du ab heute die Selbstverantwortung für dein Leben?? Willst du auch (zurück) zur LIEBE.

Teilnahmeanfrage bitte über das Kontakdatenblatt oder Whatsapp - 0159 065 797 65!